Montag, 22. März 2010

81 (365)




Guten Tag zusammen. Diesen Fragebogen habe ich beim Surfen gefunden, würde den Blog ja auch gerne verlinken, jedoch weiß ich nicht mehr, wo ich ihn gefunden habe. Also, verzeiht.

Ach ja, ich freu mich über jeden neuen Leser. :-D

01. Wo ist Dein Handy?
– Auf dem Tisch.

02. Dein Partner?
– Neben mir.

03. Deine Haare?
– Auf meinem Kopf?

04. Deine Mama?
– Zu Hause. Ich habe sie irgendwie einige Tage nicht gesehen und auch nicht gehört...

05. Dein Papa?
– Siehe 04.

06. Lieblingsgegenstand?
– Momentan meine Blanko Bücher, die ich wieder fülle.

07. Dein Traum von letzter Nacht?
– Ich habe von der neuen Wohnung von meiner Freundin geträumt. Hm...

08. Dein Lieblingsgetränk?
– Kaffee/Apfelschorle

09. Dein Traumauto?
– VW Tuareg

10. Der Raum, in dem Du Dich befindest?
– Wohnzimmer

11. Dein Ex?
– Keine Ahnung.

12. Deine Angst?
– Ich habe meist Verlustängste.

13. Was möchtest Du in 10 Jahren sein?
– Glückliche Ehefrau, Mama, Hauseigentümerin, evtl. Lehrerin, ansonsten Erzieherin in Teilzeit.

14. Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
– Mein meinem Helden.

15. Was bist Du nicht?
– Erwachsen.

16. Das letzte was Du getan hast?
– Ein Bild für meinen Blog geschossen.

17. Was trägst Du?
– Jeans, T-Shirt, Kapuzenjacke.

18. Dein Lieblingsbuch?
– Veronika beschließt zu sterben von Paulo Coelho.

19. Das letzte, was Du gegessen hast?
– Obstsalat.

20. Dein Leben?
– Ist schön.

21. Deine Stimmung?
– Zufrieden.

22. Deine Freunde?
– Die vermisse ich meistens.

23. Woran denkst Du gerade?
– An bestimmte Freunde...

24. Was machst Du gerade?
– Fragen beantworten.

25. Dein Sommer?
– Wird unglaublich cool. Ich verreise drei Wochen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass es diesen Sommer schön viel Sonne geben wird.

26. Was läuft in Deinem TV?
– Keine Ahnung. Aber wahrscheinlich das Gleiche, was auch in Deinem läuft.

27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
– Gerade. Ich lache viel.

28. Das letzte Mal geweint?
– Einige Monate her. So um die drei.

29. Schule?
– Vermisse ich überhaupt nicht.

30. Was hörst Du gerade?
–Die Tastatur und Beatsteaks - Disconnected.

31. Liebste Wochenendbeschäftigung?
– Brunchen mit meinen Liebsten und dabei viele Serien gucken.

32. Traumjob?
– Ich möchte vieles sein, bin aber auch mit dem sehr zufrieden, was ich momentan mache.

33. Dein Computer?
– Ein wertvolles Stück. Ohne ihn könnte ich ja kaum mein Projekt durchziehen.

34. Außerhalb Deines Fensters?
– Nach vorne raus Baustelle und Schule, nach Hinten hinaus Garten.

35. Bier?
– Trinke ich inzwischen selten, aber immer noch sehr gerne.

36. Mexikanisches Essen?
– Nicht ganz mein Fall.

37. Winter?
– Ich bin ein Sonnenkind. Deshalb stehe ich nicht auf Kälte. Schnee - sofern ich nicht Auto fahren muss - finde ich toll.

38. Religion?
– An etwas glauben ist was Feines.

39. Urlaub?
– In 28 Tagen Mallorca, Im Juli drei Wochen Türkei-Rundreise

40. Auf Deinem Bett?
– Meine Lieblingsbettwäsche, die ich geschenkt bekommen habe.

41. Liebe?
- Das ist das Gefühl der Geborgenheit und Vollkommenheit.


2 Kommentare: