Montag, 8. März 2010

67 (365)





























































Ich war gestern Mittag, als ich frei hatte, mit meinem Liebsten spazieren.
Unser Weg führte uns zum Wasserturm (hm, ich dachte, wir seien schon in OB aber war doch noch in MH... darfste ja keinem erzählen... Vor allem, weil ich auch noch gefahren bin)
Und da haben wir ein wenig rumgeknipst...
So, nun habe ich gleich Nachtdienstende und muss erst Donnerstag Nachmittag wieder arbeiten. Das ist feini.
Ich hoffe, mein Frisörbesuch heute wird auch feini...
Ich wünsche allen noch einen schönen, erholsamen, friedlichen, wundertollen Tag.


Außer den Borussia Dortmund Fans.
(Pah!)


1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für's verfolgen. :)
    Habe mal durch deinen Blog geschnuppert und es sind richtig schöne Fotos dabei!

    Liebste Grüße. :)

    AntwortenLöschen