Samstag, 20. Februar 2010

51 (365)





Guten Tag zusammen.
Der erste Tag in Freiheit (höhö).

Wir waren im Tierheim und haben uns Katzen angeguckt. Leider war "Lasse" schon vermittelt. Er war sooo süß! Naja, also geht die Suche noch weiter.

Nach dem Tierheim sind wir im neu eröffneten Folkwang Museum gewesen. Teilweise kam ich mir doch sehr genatzt vor. Manche Bilder waren nur schwarz, bei anderen wurden nur einige Striche gemacht. Dann auch noch als Serie!
Lachhaft!
Aber die Fotografien waren sehr nett!

Nach einem kurzen Stop im Internat, das quasi um die Ecke war, waren wir einkaufen und endlich Jean Luc (Auto) waschen gewesen. Jetzt glänzt er wieder so schön! Mein Herz hat mir versprochen, ihn auch noch von innen sauber zu machen. Ich bin gespannt.

So, mein Essen wartet grade auf mich.
Danach gehts weiter mit Braking bad... *freu*

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen