Sonntag, 7. Februar 2010

38 (365)



Es ist alles momentan sehr interessant.
Ich glaube, ich werde alt.
Natürlich bin ich nun so an der Grenze der 20er angekommen. Ich habe nur noch 2 1/2 Jahre. Danach ist erst recht Schluss mit lustig.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich vor sieben Jahren beim ersten Schluck Alkohol schon rote Wangen bekommen habe, gar angetrunken war.
Vom Aufwachen mit einem Kater ganz zu schweigen.
Ich kenne dieses Gefühl gar nicht... Einen Kater zu haben...

Aber, wenn ich mir so meine letzten Erfahrungen angucke...
Ich glaube, ich leide inzwischen wirklich unter Alkoholintoxikation. Nur leicht. Mit Kopfschmerzen und andauernder Müdigkeit.
Wer weiß dann schon, was in drei Jahren ist?!

So, nun drücken wir den Gladbachern in Mainz kräftig die Daumen!



2 Kommentare:

  1. :D man wird alt... hoffentlich ;-)

    ich krieg hunger, wenn ich das bild seh :-D

    <3

    AntwortenLöschen
  2. :D Ich werde in 1 1/2 Monaten 20,jetzt bekomme ich aber Angst. :D
    ..sehr süßer Blog. :)

    AntwortenLöschen