Sonntag, 24. Januar 2010

24 (365)



Guten Tag zusammen.
Endlich kann ich in dieser Woche mal ohne wirklichen Zeitdruck zu haben posten. Das ist schön.
Als ich heute so die Woche revue passieren ließ, ist mir aufgefallen, dass ich vieles vernachlässigt habe. Z. B. habe ich meine Schwester, mit der ich zusammen lebe, kaum in dieser Woche zu Gesicht bekommen, gar mal gesprochen. Fürchterlich.
Ich hasse solche Wochen, an denen ich mich noch nicht einmal an Sachen erinnern kann, die ich getan habe. Beispielsweise habe ich gestern mein Buch verlegt, es dann im Schrank wieder gefunden. Und auch der Verdacht, dass jemand anders es dorthin gepackt haben könnte, kann nicht sein.
Ich befürchte, ich werde irre.
Mein Ladegerät für die Digitalkamera habe ich immer noch nicht gefunden. Soviel zum Thema...
Wir waren gestern auf der Geburtstagsfeier. Das Geburtstagskind hat von seiner Freundin einen Kuchen geschenkt bekommen. Der sah so süß aus, dass ich den heute zeigen musste.
(Lecker war der auch :) )
So, nun höre ich meinen verrückten und doch sehr süßen Kids beim Weihnachts- und Martinslieder singen zu...
Einen schönen Sonntag allen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen