Freitag, 29. Januar 2010

29 (365)



Heute ist irgendwie ein, zwar anstrengender, aber sehr cooler Tag.

Zunächst einmal: ich habe gerade die Bestätigung für unsere gebuchte Reise nach Mallorca aus dem Briefkasten gefischt!
Juhuu!!! Wir fliegen Mitte April für 11 Tage nach Mallorca.
Das sind noch genau 80 Tage, sofern ich mich bei der Aufregung nicht verrechnet habe...

Danach bekam ich vor einigen Minuten einen Anruf von meinem Chef. Ich habe am Wochenende frei und muss doch keine Krankheitsvertretung machen! Gott sei dank!

Und ich habe endlich einen Base-Vertrag abgeschlossen.
Ein super Handy habe ich mir bestellt. Zwar wollte ich zunächst den Iphone haben, aber dann habe ich mich doch für das Samsung Jet entschieden. In violett! WAAAA

Also ein sehr erfolgreicher Tag... der bald auch schon für mich endet.
Ich bin alle.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen